Schneemassen im Harz | Winter 2010

Dieser Winter kam früh und blieb lange. Minusgrade und Schneemassen, so könnte man den Winter 2010 bisher beschreiben.

Wenn man hier in Braunlage aus dem Fenster schaut, kann man nur erahnen wo einmal die Zäune gestanden haben könnten und wie breit einmal die Straßen waren. Alles ist weiß eingeschneit und glitzert im Sonnenschein. Und mittendrinn, Kinder, Skifahrer, Rodler, Schneewanderer und Snowboarder. Ein buntes Treiben in allen Ecken von Braunlage.

Der Wurmberg mit seiner 4 km langen Skiabfahrt und der ca. 2 km langen Rodelpiste ist der Besuchermagnet im Harz. Unsere Gäste erzählen uns viel von ihren ersten Skiversuchen oder dem Rodelspaß mit ihren Kindern. Dieser Winter scheint einfach allen Spaß zu machen.

Auch mein Sohn fährt mit 4 Jahren in diesem Jahr das erste Mal Ski und flitzt alleine die Rodelabfahrt der Skiwiese hinunter. Ja, auch meiner Familie macht dieser Winter richtig Spaß.

Kommen Sie und erleben Sie dieses Naturerlebnis. Winter pur!

wurmberg 1024x577 Schneemassen im Harz | Winter 2010
Wurmberg im Winter 2010

One thought on “Schneemassen im Harz | Winter 2010

  1. Sieht echt toll aus. Mein Sohn ist erst 2 Jahre, das ist noch ein wenig zu früh. Aber wir wollen ihn auf jeden Fall auch so schnell wie möglich auf die Bretter oder Board stellen – je nach dem… Das Foto ist echt Klasse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie können sich mit Ihrem Twitter- oder Facebook-Account anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree