Super Skipisten in Braunlage – allem Tauwetter zum Trotz!

Braunlage im Winter

Nachdem die Lifte auf dem Wurmberg zwischen Weihnachten und Silvester völlig überlaufen waren, kann man in den letzten Tagen sehr entspannt Skilaufen. Trotz zwischenzeitlichem Tauwetter sind die Abfahren auf dem Wurmberg noch in gutem Zustand und es gibt keine Wartezeiten an den Liften. Super!

Auch die Skipiste auf der Rathauswiese war heute gut präpariert. Zum üben oder oder für den Skiurlaub mit Kindern gut geeignet. Dazu hatten wir -3°C und strahlenden Sonnenschein.

4 Kommenare zu “Super Skipisten in Braunlage – allem Tauwetter zum Trotz!

  1. Wie sieht’s denn momentan mit den Langlauf-Loipen aus? Die sind bestimmt kaum noch befahrbar, oder?

  2. in Braunlage laufen die Schneekanonen wieder auf Hochtouren. Der Winter kehrt zurück, erstmal mit frostigen Temperaturen. Aufatmen bei allen Wintersportlern. Die Skier können wir wieder rausholen für den zweiten Teil Winter 2011.

    bg 😉 Dirk

Kommentar verfassen