Kutschfahrt durch Braunlage – Wir waren dabei!

Kutschfahrt in Braunlage

Wir, das sind vier Mitarbeiterinnen Alten Forsthaus – Ihr Hotel in Braunlage – und die dazu gehörigen Männer sind an einem Sonntag Nachmittag mit Familie Lindes Pferdekutsche durch den tiefen Schnee gefahren. Wir hatten echt tolles Wetter, die Sonne strahlte, der Schnee glitzerte und unter den Felldecken war es kuschlig warm.

Unser Kutscher hieß Olli und konnte einem Menge über die Wälder und die Pferde erzählen. Dicht an dicht gekuschelt ging es los und die zwei großen Kaltblutpferde zogen die Kutsche am Fuße des Wurmberges auf den beschneiten Wegen durch den Wald.

An den Rodelabfahrten durften die Beiden dann ein wenig ausruhen, währende die Schlitten an uns vorbei in Tal sausten. Auf der alten Wurmbergstraße ging es nach ca. einer Stunde zurück zum Hotel. Ein gelungener Ausflug und sehr empfehlenswert für unsere Gäste.

1 Kommentar zu “Kutschfahrt durch Braunlage – Wir waren dabei!

  1. Wir freuen uns sehr über die umfangreichen Anrufe von Leuten, die aufgrund unseres Beitrages bei uns eine romantische Kutschfahrt buchen möchten. Für unsere Hausgäste können wir das gerne tun. Alle anderen müssen wir direkt an Lindes weiterleiten.

Kommentar verfassen