Badezimmermodernisierung im Hotel Altes Forsthaus Braunlage schreitet voran

Badezimmermodernisierung im Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage

Das Jahr 2010 ist das Jahr der Badezimmermodernisierung im Hotel Altes Forsthaus Braunlage. Bisher sind bereits 7 Bäder fertig gestellt worden und an dem 8. wird auf Hochtouren gearbeitet. Rechtzeitig vor Weihnachten muss alles fertig sein.

Es ist jedoch nicht damit getan, dass Fliesen runter geschlagen und neue Duschen eingebaut werden. Nein, es wurden Wände eingerissen und neu errichtet, damit unsere neuen Badezimmer später den Komfort bieten, den sich unsere Gäste wünschen. Türen bekamen einen neuen Platz und Rohre mussten neu verlegt werden.

Sage und schreibe 4- 6 Wochen werden gebraucht um aus einem alten ein neues Bad zu machen. Am Ende kann man nichts mehr von all der Arbeit sehen. Und das alte Haus macht es uns nicht leicht. Traglasten, Rohrzüge, und Abflüsse erschweren die Umsetzung der Modernisierungspläne enorm.

Deshalb wollen wir unserem Haustechniker Alex an dieser Stelle einmal Danke sagen für die Stunden, die er im Staub gestanden, kiloweise Schutt und Zement getragen und alles Alte in Neu verwandelt hat… Danke!

2 Kommenare zu “Badezimmermodernisierung im Hotel Altes Forsthaus Braunlage schreitet voran

  1. Da freu ich mich doch schon, wenn es soweit ist. Das finde ich mal schön ein starker Mann oder Männer die schuften bestimmt wirklich hart aber wenigstens werden sie mal erwähnt.

  2. Liebe Melanie,

    das sehe ich genau so! Die Jungs brauchen auch mal ein Lob und das Ergebnis ihrer Bemühungen ist echt spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Sie können sich mit Ihrem Twitter- oder Facebook-Account anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.