Bewertungen

Weiterempfehlungsrate
98 %
Buchung
4,8/ 5,0
Check-In
4,7/ 5,0
Rezeption
4,7/ 5,0
Zimmer
4,3/ 5,0
Badezimmer
4,4/ 5,0
Hotelambiente
4,4/ 5,0
Frühstück
4,5/ 5,0
Restaurant
4,7/ 5,0
Check-Out
4,8/ 5,0

Altes Forsthaus Braunlage Hotel Betriebs GmbH
Harzburger Str. 7 38700 Braunlage Niedersachsen, DE
+49 (0) 55 20 - 94 420 0 50€ - 100€
4.5 934

Textantworten

10.03.2024
4/ 5
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Frühstücksbuffet und Abendessen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber das Bad ist sehr modern.
03.03.2024
2/ 5
Leider nicht sauber und stark verschlissen, nicht einmal die Köpfe von der TV Fernbedienung waren noch zu erkennen, Gästehaus G2 Economy. Das sollten man zügig mal was machen. Personal sehr nett!
03.03.2024
4/ 5
Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, angenehme Zimmer
28.02.2024
5/ 5
Gutes Frühstück , alles sauber , lecker Abendessen / nette Hotelinhaber
27.02.2024
4/ 5
Super Zimmer, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal.
25.02.2024
2/ 5
Das Zimmer, das wir bewohnten war in einen schlechten Zustand, Möbel teils kaputt, müssten ausgetauscht ht werden. Sehr kalt, da nicht gedämmt, es zog aus jeder Ecke. Knopf von der toilettenspulung abgebrochen. Frühstück war gut.
24.02.2024
4/ 5
Gemütliche Unterkunft. Nettes Personal, sowie sehr Kinderfreundlich. Sogar der Hund darf überall mit ins Restaurant. Das Hotel hat einen guten Standort. Nicht weit zur Gondel sowie zum Wurmberg.
22.02.2024
5/ 5
Sehr netter und zuvorkommender Service (vor allem die Rezeption), gutes Abendessen und gutes Frühstück. Kommen gerne wieder
22.02.2024
3/ 5
Kritik- Frühstückszeiten zu spät für Reisende ab 07:30 Uhr
18.02.2024
5/ 5
Freundliches Hotel in rustikalem, traditionellen Stil. Wir hatten ein gemütliches und großes Familienzimmer. Hunde sind willkommen! Das Restaurant am Abend war gut besucht (Reservierung empfohlen) mit leckeren Speisen auf der Karte. Das Frühstücksbuffet am Morgen war zufriedenstellend und ausreichend. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wirklich sehr gerne wieder!
18.02.2024
4/ 5
Alles angenehm und freundlich, gute und schnelle Küche
18.02.2024
5/ 5
Familiäres Ambiente, stehts ein Ohr für den Gast. Sauberes, großes Zimmer. Sehr gutes "gut bürgerliches Essen". Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
15.02.2024
5/ 5
saubere Zimmer, nettes Personal und super Frühstück
11.02.2024
5/ 5
Seit Jahren besuchen wir das Alte Forsthaus. Es ist sauber, gastlich und kinderfreundlich. Die Küche bietet ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen.
09.02.2024
5/ 5
Schönes Zimmer, sehr nettes Personal. Tolles Frühstück und Abendessen. Insgesamt super Atmosphäre.
04.02.2024
5/ 5
Wie immer alles topp . Frühstück und Abendessen alles in Ordnung . Wir haben rein garnichts zu beanstanden .
03.02.2024
5/ 5
Guter Service, saubere und angemessenen Zimmer. Sehr gutes Frühstück !
29.01.2024
4/ 5
Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Frühstück völlig ausreichend / Abendessen sehr lecker. Service im Restaurant auch klasse. Sauberkeit in den Zimmern auch gut, bis auf unter den Betten. Insgesamt ein tolles verlängertes WE.
21.01.2024
5/ 5
wir haben einen Top-Apartment vorgefunden. Sehr sauber und sehr gemütlich. Die Schlafzimmer waren in einem super Zustand. Alles schien frisch renoviert zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen am Abend im Restaurant war ebenfalls von Top-Qualität. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und für jeden Gusto geeignet. Wir sagen DANKE!
19.01.2024
4/ 5
Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Bushaltestelle unmittelbar am Hotel, so dass man bequem den gut ausgebauten öffentlichen Personennahverkehr benutzen kann; das Auto ist nicht erforderlich!!
07.01.2024
4/ 5
Das Hotel punktet mit seiner guten zentralen lage und ist gut für einen kurzurlaub, bei längeren aufendhalten würden mir doch ein paar sachen fehlen,z.b. gibt es im bad keine abstellmöglichkeit ,keine möglichkeit das handtuch beim waschbecken hinzuhängen und das zimmer war schon sehr arg klein für 2personen mit hund.
07.01.2024
4/ 5
Haus mit guter Ausstattung, jedoch zu wenig Trinkgläser vorhanden. Mikrowelle währe nützlich.
29.12.2023
5/ 5
Das Zimmer war toll Essen war sehr zu empfehlen
25.12.2023
5/ 5
Das Christkindl Dinner und das Ambiente an Heiligabend war großartig.
22.12.2023
4/ 5
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
22.12.2023
5/ 5
Unser Aufenthalt mit unseren Hunden war überaus angenehm! Das Hotelpersonal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend! Wir erfuhren ein reichhaltiges Frühstück im Buffet und alle anderen Mahlzeiten waren ebenfalls sehr delikat! Das Zimmer war sehr ordentlich und sogar mit TV ausgestattet! Im Ganzen war unser Urlaub sehr gelungen! In dieses Hotel fahren wir sehr gerne wieder!
17.12.2023
5/ 5
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Reservierung/ Buchung verlief reibungslos, und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen ist reichlich und lecker.
17.12.2023
4/ 5
Wir waren schon mehrfach bei Ihnen und kommen immer wieder gerne.
15.12.2023
5/ 5
Alles sauber, ordentlich, Personal sehr nett und aufmerksam, sowie außerordentlich zuvorkommend.
14.12.2023
5/ 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Unterkunft, Verpflegung und das Personal war alles sehr gut.
08.12.2023
5/ 5
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und warm.
05.12.2023
4/ 5
Freundliches Personal, aber Zimmer sehr hellhörig. Alles in allen aber sehr schön.
04.12.2023
5/ 5
Freundliches Personal, für den Preis gutes Zimmer (nur die Beleuchtung ist zu dunkel), sehr leckeres Essen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
03.12.2023
5/ 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und einladend. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
02.12.2023
5/ 5
Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal. Zimmer, Halbpension alles super. Auch die Atmosphäre im und vor dem Hotel absolut passend zu der Jahreszeit bei Schnee und Minustemperaturen. Wir waren schon öfter hier und wenn wir nach Braunlage kommen, möchten wir auch gerne wieder hier einchecken.
02.12.2023
5/ 5
Hotel an der Hauptstraße, trotzdem ruhig. Zentral gelegen. Gemütliches Restaurant. Auch die noch nicht modernisierten Zimmer sind völlig ok .
01.12.2023
5/ 5
Wir waren zum 3. Mal im Alten Forsthaus und werden auch wieder kommen!
30.11.2023
5/ 5
Sehr gute Lage, freundliches Personal , hervorragendes Abendmenü
26.11.2023
5/ 5
Es war alles sauber und ordentlich! Was uns aufgefallen ist, als wir Schnee bekommen haben wurde alles vor unseren aufstehen geschoben !
22.11.2023
4/ 5
Super Bedienung im Restaurant
05.11.2023
5/ 5
Wohnung war top. Alle Möbel modern und gemütlich. Ein schöner Aufenthalt. Es fehlten nur eine Mikrowelle und Toaster. Ansonsten war alles super
05.11.2023
5/ 5
Sehr freundliches und hundeliebes Personal 🙂 Tolle Zimmer ? wir kommen gerne wieder !
03.11.2023
4/ 5
Super geräumige Ferienwohnung im Dachgeschoss. Einziges Manko waren für uns fehlende Kindersicherungen und Keine Küchentür und das eher dürftige Frühstück im Hotel (täglich gleich, keine Milchalternative wie Hafer oder Laktosefrei)usw.
29.10.2023
4/ 5
Wir waren rundum sehr zufrieden. Wie hatten ein tolles Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle im Hotel sind sehr kinderfreundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker und auch das a la carte Essen war super. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir kommen gern wieder.
28.10.2023
5/ 5
freundliches personal, gutes essen, gemüütliches ambiente - sehnsuchtsort Harz eben!
27.10.2023
5/ 5
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen.Für die Buchung war entscheidend, daß auch Hunde willkommen sind. Sie haben sehr freundliches hilfsbereites Personal und das Essen ist hervorragend.Die Zimmer sind gut und sauber.Wir möchten gerne mal wiederkommen.
26.10.2023
5/ 5
Freundliches und hilfsbereites Service-Team, reichhaltiges und qualitativ ausgezeichnetes Restaurantangebot
24.10.2023
5/ 5
Sehr gemütliches Zimmer, sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis. Gerne wieder!
20.10.2023
4/ 5
Die Zimmer sind geräumig, das Bad neu renoviert. Betten bequem, weiße Bettwäsche und Handtücher in neuer Qualität. Wir hatten ein Familienzimmer mit sehr kleinem Zimmer für die Kinder ( nur Bett). Hätte mir eher Etagenbett für die Kinder gewünscht für diese Zimmergröße. Wir hatten Halbpension mit sehr guter und großer Auswahl und lokale Spezialitäten. Nettes Personal! Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Harzregion. Im Umkreis von ca 30 min sehr viele Attraktionen zu erreichen mit PKW. Haben nicht alles gesehen und kommen gerne wieder!
20.10.2023
5/ 5
Es war wie immer ein schöner Aufenthalt. Essen gut und das Personal sehr freundlich, wir hatten wieder Halbpension. Sehr Hundefreundlich und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Alten Forsthaus.
20.10.2023
5/ 5
Sehr schönes und Hundefreundliches Hotel. Würde immer wieder hinfahren.
19.10.2023
5/ 5
Die Zimmer sind geräumig und sauber Das Personal hilfsbereit und freundlich Das Essen „saulecker“
19.10.2023
2/ 5
Wir waren jetzt 3 Tage bei ihnen . Service Restaurant und Frühstück war top. Nur das Zimmer (10) war nicht so schön . Die Fenster gingen sehr schwer zu öffnen und über uns war Lärm und Gelaufe und Gestampfe jeden Nacht bis ca 0.30 Uhr
18.10.2023
5/ 5
Schönes Hotel im Herzen von Braunlage, wir haben schon zum zweiten Mal mit unseren Kindern und unserem Hund hier übernachtet. Wir schwärmen immer noch von dem leckeren Essen und vom vielseitigen Frühstück. Das Hotel ist sehr geeignet für Familien mit Kindern und Hunden.
15.10.2023
4/ 5
Aufgrund der in die Jahre gekommenen Zimmer nur ein "gut".Das Personal und das Essen hat ein "sehr gut" verdient.
15.10.2023
5/ 5
Guter Service,hervorragendes Speisen,freundliche Mitarbeiter,angenehme Atmosphäre
13.10.2023
4/ 5
Preis-Leistungsverhältnis ist mega. Die Zimmer könnten etwas moderner und fröhlicher eingerichtet sein aber ansonsten haben wir nichts zu meckern.
13.10.2023
4/ 5
Unterkunft und Verpflegung gut,leider hat es geregnet, rundum war alles in Ordnung
13.10.2023
5/ 5
Rustikales Ambiente!
06.10.2023
5/ 5
Wir waren als Familie zum fünften Mal zu Gast in den Herbstferien. Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Während unseres Aufenthaltes waren wir mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Essen schmeckte und das Personal war sehr herzlich und hielt auch Tipps für Ausflüge bereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
04.10.2023
4/ 5
Die Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand. Der Eingangsbereich zum Nebengebäude könnte besser gestaltet werden. Vertrocknete Bäume und Blumen, Aschebecher übervoll, auch wenn wir keine Raucher sind.
03.10.2023
5/ 5
Nettes Personal, tolles Ambiente, alles super!
01.10.2023
5/ 5
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl der Speisen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
01.10.2023
4/ 5
Das Personal war super nett und freundlich. Es war alles ordentlich und sauber. Die Matratze im Familienzimmer im Doppelbett war leider super durchgelegen
01.10.2023
4/ 5
Günstige Zimmerpreise, freundliches Personal, tolles Frühstück und gemütliche Gastronomie. Zudem Teilnehmer am HATIX-Busticket (Im Preis inbegriffen), das es ermöglicht, das Auto stehen zu lassen und den erstaunlich guten Busverkehr kostenlos zu nutzen.
29.09.2023
3/ 5
Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen! Ebenso sollte die Sauberkeit im Bad verbessert werden! Wir haben selten so schlechten Kaffee getrunken! Ansonsten war alles gut! Restaurant war vor ein paar Jahre. Aber auch deutlich besser!
24.09.2023
5/ 5
Das Personal ist sehr nett. Man fühlt sich Gut aufgehoben. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist wirklich schnell.
24.09.2023
4/ 5
Beste Lage, mitten in Braunlage, sehr schönes Appartement. Vielen Dank noch mal.
22.09.2023
5/ 5
Sind jetzt zum zweiten Mal hier gewesen und nicht das letzte Mal .
21.09.2023
4/ 5
Die Bettdecke war sehr schwer. Ich könnte dadurch schlecht schlafen. Zimmer war sonst super. Sauber und geräumig. Frühstück hatte auch alles was man braucht. Wir kommen wieder.
19.09.2023
5/ 5
Alles sauber und ordentlich. Sehr nettes Personal.
17.09.2023
4/ 5
War alles super
15.09.2023
3/ 5
Unsere Ferienwohnung war renoviert und sehr schön. Leider ist das Haus renovierungsbedürftig. Wir waren mit dem Kinderwagen und Säugling unterwegs und es ist nicht barrierefrei. Frühstück ist zweckmäßig.
15.09.2023
5/ 5
renovierte Zimmer im Gästehaus gutes Frühstück schönes Restaurant
13.09.2023
5/ 5
Sehr gefallen hat mir das große, ruhige Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen. Eine ideale Lage für Wanderungen. Sehr guter Service! Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt.
13.09.2023
5/ 5
Sehr freundliches Personal und alles sehr Sauber.
10.09.2023
5/ 5
Es war wieder einmal sehr schön und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten kurzen Urlaub im Alten Forsthaus. Das komplette Team ist toll!!! Weiter so !!! Immer ein offenes Ohr, das Essen ist sehr lecker und der Service im Restaurant Weltklasse. Dieses Mal war das Restaurant draußen sowie drinnen sehr voll und es war sehr stressig und trotzdem waren alle gut gelaunt und sehr nett. Das Zimmer war neu renoviert, jedes Mal wenn wir wieder da sind, ist irgendetwas neu renoviert. Super! Ich kann nur sagen: Mein Mann und ich sind begeistert von der gleichbleibend guten Qualität und dem überragenden Engagement der Mitarbeiter. :O) Das einzigste klitzekleine Manko (was kein wirkliches Manko ist) - der Rinderbraten wurde von der Karte genommen :O( WIR werden ihn sehr vermissen!
10.09.2023
5/ 5
Das Zimmer war im älteren Nebengebäude, direkt neben dem Hauptgebäude wo sich das Restaurant und der Frühstücksraum befinden. Das Zimmer war absolut sauber und komplett renoviert, sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und gut, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war nett und entgegenkommend. Obwohl es im Zentrum liegt war es angenehm ruhig.
09.09.2023
4/ 5
Wir hatten eine gute Woche und waren mit dem Hotel und dem Service super zufrieden. Das Essen war reichlich und lecker. Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wir würden gerne immer wieder kommen.
08.09.2023
5/ 5
Schöner Urlaub im Harz. Die Zimmer sind sehr geräumig (Familienzimmer mit getrenntem Kinderzimmer). Zwar etwas ältere Einrichtung, aber immer sauber. Sehr gutes und reichhaltiges Essen.
07.09.2023
5/ 5
Ein super Hotel,alle freundlich und zuvorkommend.
07.09.2023
5/ 5
Weil ein DZ nicht frei war bekamen wir zu zweit eine neue große super ausgestattete FERIENWOHNUNG (15) im Gästehaus für den vereinbarten Preis des DZ. Das finde ich sehr fair und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist schlicht im besten Sinne und geschmackvoll eingerichtet und hat z.B. viele Steckdosen, die oft in Hotelzimmern fehlen.
03.09.2023
5/ 5
Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal, sehr schönes Zimmer (frisch renoviert), sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, insgesamt sehr empfehlenswert !!!
02.09.2023
5/ 5
Ende August 2023 waren wir mit unseren beiden Jungen für eine Woche im Hotel altes Forsthaus. Wir haben uns wohlgefühlt, auch die Kinder waren willkommen. Das Familienzimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder war wie ein kleines Appartement, sauber und ausreichend groß. Das Personal ist durchgängig freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot in der Halbpension ist super und reichlich!
01.09.2023
5/ 5
Preis Leistung passt, Personal sehr freundlich und aufmerksam.Küche super .Die Zimmer groß gemütlich,nur eine Garderobe mit mehr Hacken wäre schön.Alles super,werden wieder kommen.
30.08.2023
4/ 5
Servicepersonal hoch motiviert, gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis, geräumiges Zimmer. Nur die Matratzen waren für uns zu weich...
29.08.2023
3/ 5
Das Restaurant ohne Einschränkungen ist empfehlenswert, bei den Zimmern sieht es leider anders aus
27.08.2023
5/ 5
Sehr freundlicher Service, kinderfreundlich, leckeres Essen. Vielen Dank für die angenehme Zeit bei Ihnen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
27.08.2023
5/ 5
Hervorragendes Gesamtpaket - gemütliches großes Zimmer, alles in sehr gutem Zustand - neu und modern, hervorragendes Essen mit guter Auswahl und toll zubereitet, super gemütliche Location. Ideale Lage im Ort - man ist schnell zu Fuß im Zentrum, im Kurpark, bei den Geschäften und Sportanlagen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr familien- und hundefreundlich, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!
24.08.2023
5/ 5
Sehr herzlicher Empfang, sehr gute Küche. Aufmerksamer und ausgesucht freundlicher Service.
23.08.2023
5/ 5
Sehr schöne neu renovierte Zimmer. (Wir waren im Gästehaus untergebracht) Netter, toller Service und gute Küche
15.08.2023
4/ 5
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, leckeres Frühstück und sauberes Zimmer.
13.08.2023
5/ 5
Wir sind sehr freundlich empfangen und eingewiesen worden, haben schnell unser Unterlagen und den Zimmerschlüssel erhalten. Wir haben ein sehr schönes und sauberes Zimmer in Anbau erhalten, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
13.08.2023
5/ 5
In diesem liebenswerten Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Personal hat uns sehr freundlich angenommen. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich und es wurde öfter nachgelegt, wenn etwas aufgebraucht war. Das Restaurantessen war reichlich, hat gut geschmeckt und wurde flott und freundlich serviert. Es hat uns rundum sehr gut gefallen. Man kann das Hotel gern weiter empfehlen. Den Mitarbeitern sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN.
13.08.2023
5/ 5
Hallo! Unsere Aufenthalt im alten Forsthaus war schön, vor allem dem Restaurantpersonal möchten wir danken! ein Tolles Team, dass immer einen lockeren Spruch parat hatte und zu jederzeit ansprechbar, nett und höflich war. Liebe Grüße von den Mopedchaoten.
11.08.2023
5/ 5
Wir hatten das All Inlusive Angebot gebucht, hierbei ist das Preis-/Leistungsverhältnis nach unserer Auffassung sehr gut. Hervorzuheben ist vor allen Dingen das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal.
10.08.2023
5/ 5
Sehr sauber und alle extrem nett
06.08.2023
5/ 5
Empfang im Hotel sehr freundlich Unterkunft Ferienwohnungen Ingo Tipp Top sauber, alles vorhanden was man benötigt modern/schick eingerichtet haben sehr gut geschlafen. Personal und Essen prima viel Auswahl von vegan bis däftig alles probiert und sehr lecker gute Küche .Kellner sehr freundlich und zuvorkommend bei jeder Frage. Spielplatz draußen und Spielecke drinnen für die Kinder super haben direkt Freunde gefunden. Außen Terrasse schön angelegt. Fahrrad Keller Vorhand und ausreichend Parkplätze.

Weitere anzeigen