Home > Restaurant > Tipp für die Weihnachtsfeier: Gänse-Essen im Alten Forsthaus

Tipp für die Weihnachtsfeier: Gänse-Essen im Alten Forsthaus

Fotolia gaenseessen 300x200 Tipp für die Weihnachtsfeier: Gänse Essen im Alten ForsthausWer noch eine Idee für eine Weihnachtsfeier im Harz benötigt – ob für die Firma, die Familie oder mit Freunden – dem möchten wir hier was wahrlich leckeres empfehlen: die ganze Gans im Harz Hotel Altes Forsthaus! Gänse-Essen einmal anders ist unser Motto. Denn eine ganze, knusprig gebratene Gans wird unseren Gästen von unserem Koch am Tisch präsentiert und tranchiert. Da läuft einem schon beim Zuschauen das Wasser im Munde zusammen. Ab 4 Personen ist das Gänse-Essen noch bis zum 22. Dezember buchbar.

So wie das Gänse-Essen in nahezu allen Restaurants zur Weihnachtszeit dazu gehört und auch in vielen Familien große Tradition hat, so ist auch das fürstliche Gänseerlebnis im Hotel Altes Forsthaus nicht mehr aus dem kulinarischen Kalender wegzudenken.

Jeweils für vier Personen wird eine Gans an liebevoll weihnachtlich dekorierten Tischen serviert. Dazu werden Salzkartoffeln, Kroketten und hausgemachte Kartoffelklöße (schlesische Art), Rotkohl, Rosenkohl, einen gefüllten Weinapfel und leckere Gänsesoße serviert. Das festliche Mahl ist zum Preis von 21,50 Euro pro Person zu genießen. Gern wird auch ein individuelles Menü für Gruppen angeboten. Die Details können direkt im Hotel im Rahmen der Tischreservierung abgestimmt werden.

Wer im Anschluss an das fürstliche Mahl noch eine Abwechslung wünscht, dem sei ein Besuch auf den schönen Harzer Weihnachtsmärkten empfohlen. Ob in Goslar beim Glühwein im Weihnachtswald oder in Wernigerode vor dem bunten Rathaus – Weihnachtsfeiern im Harz werden hier bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Oder es geht per Pedes hinauf auf den Wurmberg, um sich die gerade angefutterten Kalorien direkt wieder abzuarbeiten. Die Belohnung ist dabei das Erlebnis unserer tollen Harzer Winterlandschaft.

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Connect with Facebook


Sie können sich mit Ihrem Twitter- oder Facebook-Account anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree